Leiterteam

U9 / U11

Julie Huber
Ich bin seit dem Sommer 2018 ein Teil vom Trainerteam und spiele aktuell bei den Oldies. Beruflich bin ich als Kauffrau auf der Gemeinde Aarburg tätig. Für mich steht der Spass an der Sportart und ein tolles Team im Vordergrund. Für mich als Trainerin ist es ein grosses Anliegen, eine angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen, damit sich jedes Kind in der Mannschaft aufgehoben fühlt.


Lea Krähenbühl
Ich bin 23 Jahre alt und habe zwischen 2010 und 2015 im U13 und U16 vom UHJS Aarau gespielt. Nach einem Unterbruch spiele ich nun seit Oktober 2021 bei den Oldies und engagiere mich seit Dezember 2021 als Trainerin im U9/U11. Beruflich bin ich als Primarlehrerin angestellt. Meine Motivation als Trainerin ist es, jedem Kind ermöglichen zu können, Unihockey in einem christlichen Umfeld zu spielen. Ich möchte jedes Kind wertschätzend fördern und fordern und eine Atmosphäre schaffen, in der alle Kinder mit ihren Fähigkeiten einen Platz finden.



U13

Pascal Christen
Ich engagiere mich bereits seit 2012 als U13-Trainer im UHJS Aarau. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und bin in Rupperswil wohnhaft. Ich arbeite als Fachlehrperson an drei Schulen, gebe zusätzlich Deutschunterricht für Ausländer und biete Schulsportkurse an. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, leite im Adonia-Sportcamp oder an BESJ-Kursen. Die Trainings möchte ich abwechslungsreich gestalten und die christlichen Werte als Vorbild leben. So soll sich jedes Kind im Training wohl fühlen.



Janis Kloter
Ich bin 2006 geboren, spiele seit 7 Jahren beim UHJS Aarau Unihockey und bin seit 2020 Tainer beim U13-Team. Momentan bin ich Schüler der 1. Kanti. Meine Motivation als Trainer ist es, den Kindern meine langjährigen Unihockeyerfahrungen weiterzugeben.


Alina Dätwyler


U16

Tim Mårtensson
Ich bin 22 Jahre alt und seit dem Sommer 2014 im UHJS Aarau dabei. Nach meiner Zeit als Spieler im U16-Team durfte ich als Hilfstrainer zwei Jahre lang Erfahrungen sammeln, bevor ich im Sommer 2018 die Hauptleitung des U16-Teams übernahm. Ich bin gelernter Zeichner Fachrichtung Architektur und angehender Bauleiter.
Was mich jedes Mal aufs Neue motiviert, sind die Teens in den Trainings. Ich möchte es ihnen möglich machen, Unihockey in einem christlichen Umfeld zu spielen, in dem sich jeder wohl fühlt. Es bereitet mir grossen Spass, ihnen Werte des christlichen Glaubens sowie das Knowhow im Unihockey zu vermitteln.


Levi Tomamichel


Oldies

Tim Mårtensson
Im Dezember 2018 haben wir die Oldies ins Leben gerufen. Ich spiele ebenfalls bei den Oldies mit und habe dazu die Hauptverantwortung für dieses Team. Ich finde es cool durch dieses Team ein Bindeglied zwischen jungen Erwachsenen und jung gebliebenen Erwachsenen zu schaffen. Der Spagat zwischen Teenagern und Erwachsenen fordert mich das eine oder andere Mal heraus.


Vorstand

Matthias Kreis
Präsident, J+S Coach


Harald Mårtensson
Vize-Präsident


Janis Kloter
Kassier


Gils Glauser
Vorstandsmitglied