Leiterteam

U9 / U11

Julie Huber
Jahrgang: 1995
Trainerin seit: 2018
Beruf: Kauffrau
Hobbys: –
UHJS Aarau weil: Für mich der Spass an der Sportart und ein tolles Team im Vordergrund steht. Für mich als Trainerin ist es ein grosses Anliegen, eine angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen, damit sich jedes Kind in der Mannschaft aufgehoben fühlt.

Janis Kloter
Jahrgang: 2006
Trainer seit: 2020
Beruf: Kantonsschüler
Hobbys: –
UHJS Aarau weil: Ich den Kindern meine langjährigen Unihockeyerfahrungen weitergeben kann.

U13

Pascal Christen
Jahrgang: 1972
Trainer seit: 2012
Beruf: Primarlehrer
Hobbys: –
UHJS Aarau weil: Ich die Trainings abwechslungsreich gestalten und die christlichen Werte als Vorbild leben möchte. So soll sich jedes Kind im Training wohl fühlen.

Alina Dätwyler
Jahrgang: 2008
Trainerin seit: 2022
Beruf: Schülerin
Hobbys: –
UHJS Aarau weil: –

U16

Tim Mårtensson
Jahrgang: 2000
Trainer seit: 2017
Beruf: Bauleiter
Hobbys: Unihockey, Skifahren, Wandern, Tauchen, Freunde, Familie
UHJS Aarau weil: Ich es ermöglichen kann, Unihockey in einem christlichen Umfeld zu spielen, in dem sich jeder wohl fühlt. Es bereitet mir grossen Spass, ihnen Werte des christlichen Glaubens sowie das Knowhow im Unihockey zu vermitteln.


Levi Tomamichel
Jahrgang: 2006
Trainer seit: 2022
Beruf: Schreiner i.A.
Hobbys: –
UHJS Aarau weil: –

Oldies

Tim Mårtensson
Jahrgang: immer noch 2000
Trainer seit: 2018 (bei den Oldies)
Beruf: so schnell ändert sich mein Beruf nicht
Hobbys: immer noch dieselben Hobbys, langweilig
UHJS Aarau weil: Bei den Oldies auch alle ab 16 Jahren willkommen sind. Ich finde es toll den Spagat zwischen Jungen und Junggebliebenen zu machen und wöchentlich auch selber den Schläger in die Hand zu nehmen.

Vorstand

Matthias Kreis
Präsident, J+S Coach
Im UHJS Aarau seit: 1994 (seit der Gründung)
UHJS Aarau weil: –


Gils Glauser
Vize-Präsident
Im UHJS Aarau seit: 2022
UHJS Aarau weil: –


Tim Mårtensson
Kassier
Im UHJS Aarau seit: 2014
UHJS Aarau weil: –


Roland Stettler
Vorstandsmitglied
Im UHJS Aarau seit: 2023
UHJS Aarau weil: –